Er hat die Haare schön

Robbie Williams witzelt über Bruce Jenner

Teilen

Unfall beim Haarefärben: "Sie sind wie Bruce Jenner gerade in Veränderung."

Huch, was ist denn mit Robbie Williams' Haaren passiert? Die sind ja plötzlich pink! Zum Glück erklärt der sympathische Superstar auf Instagram auch gleich, was es mit seiner neuen Haarfarbe auf sich hat und kann sich eine kleine Spitze gegen Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner einfach nicht verkneifen. Aber er meint es ja nicht böse.

Robbie Williams
© Instagram

(c) Instagram: Robbie hat die Haare schön.

Witzbold
"Eine Erklärung: Meine Haare sind pink. Das sollten sie eigentlich nicht sein, das Färben ist einfach daneben gegangen. In 24 Stunden wird es wieder anders aussehen, so wie Bruce Jenner ist es gerade in Veränderung. Wenn ich von Paparazzi erwischt werde, bitte beachtet, dass meine pinken Haare nicht beabsichtigt sind", kommentiert der Spaßvogel ein Selfie auf Instagram.

Bruce Jenner, dessen Umwandlung zur Frau immer weiter fortschreitet, wird Robbie diesen kleinen Scherz auf seine Kosten bestimmt nicht übel nehmen. Die Fans des Musikers sind jedenfalls total begeistert von der ungewollten Haarfarbe und zugegeben: so schlecht steht Robbie die pinke Mähne wirklich nicht.

Privatkonzert von Robbie Williams

Gastgeberin Katrin Glock mit Robbie Williams.

Gastgeberin Katrin Glock mit Naomi Campbell.

Gastgeberin Katrin Glock mit Hugh Grant.

Gastgeberin Katrin Glock mit Alec Baldwin.

Gastgeberin Katrin Glock mit Gerard Depardieu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Privatkonzert von Robbie Williams

Gastgeberin Katrin Glock mit Robbie Williams.

Gastgeberin Katrin Glock mit Naomi Campbell.

Gastgeberin Katrin Glock mit Hugh Grant.

Gastgeberin Katrin Glock mit Alec Baldwin.

Gastgeberin Katrin Glock mit Gerard Depardieu.

Robbie Williams postet aus Kreißsaal: Cool oder voll daneben?