Liam Hemsworth: Von Eiza nur ausgenutzt

Pech in der Liebe

Liam Hemsworth: Von Eiza nur ausgenutzt

Die Mexikanerin war nur an der Aufmerksamkeit der Presse interessiert.

Nur einen Tag, nachdem Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Trennung bekanntgaben, wurde der Schauspieler bereits beim Knutschen mit einem anderen Mädchen gesehen. Sofort schien klar zu sein: die hübsche Mexikanerin Eiza González ist Liams neue Freundin. Doch das Liebes-Glück war nicht von Dauer, denn schon bald fand er heraus, dass Eiza ihn nur für ihre Publicity-Zwecke benutzte.

Liam als Karriere-Kick
"Liam hat Miley sofort Bescheid gesagt, dass er sich nicht mehr mit Eiza trifft. Er hat nämlich herausgefunden, dass sie den Fotografen einen Tipp gegeben hatte, wann sie ihn wo am besten ablichten können. Sie hat ihn von vorne bis hinten ausgenutzt," verriet ein Insider HollywoodLife.com. Erst kürzlich sprach der 23-Jährige erstmals seit dem Liebes-Aus mit Miley über sein Liebesleben und gestand, dass er momentan Single sei -  jetzt wissen wir auch, warum. Anscheinend ist Liam Eiza noch rechtzeitig auf die Schliche gekommen - sie wollte angeblich nur die Aufmerksamkeit der Presse auf sich ziehen, um so ihre Karriere anzukurbeln. Armer Liam!

Diashow: Liam Hemsworth: So gelöst nach der Trennung

Liam Hemsworth: So gelöst nach der Trennung

×