Private Zeremonie

Lily Allen hat geheiratet

Teilen

Die 26-Jährige und Samm Cooper sind seitzwei Jahren ein Paar.

Pop-Sängerin Lily Allen ("Smile") ist unter der Haube. In einer privat gehaltenen Zeremonie auf dem Land heiratete sie am Samstag ihren Freund Sam Cooper. Allen und der Maler aus London sind seit zwei Jahren ein Paar.

Viele Schaulustige
Vor der St.-James-Kirche in Cranham in der Grafschaft Gloucestershire hatten sich viele Schaulustige versammelt. In der Kirche selbst waren weniger als 100 Gäste, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete.

Die 26-Jährige trug ein weißes Brautkleid aus Seide mit langer Schleppe, entworfen vom französischen Designerstudio Delphine Manivet. Ein großes Sicherheitsaufgebot sperrte Straßen und Fußwege, um neugierigen Fotografen den Weg zu versperren. Nach dem Gottesdienst war eine Party im nahe gelegenen Landhaus von Lily Allen geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.