Gleich zwei Enthüllungsbücher

Lohan: Ihre Eltern wollen auspacken

Sowohl Dina, als auch Michael Lohan planen, über ihr Leben zu erzählen.

Lindsay Lohans Eltern wollen scheinbar auch ein Stück vom Kuchen. Sowohl Mama Dina, als auch Papa Michael planen, eine Enthüllungs-Biografie zu schreiben und weil ihr Leben weniger spannend ist als das ihrer Tochter, werden sicherlich auch einige Details über Lindsay ausgepackt, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben.

Arme Lindsay
Als sich die Lohans scheiden ließen, legte Michael eigentlich eine Klausel im Vertrag fest, die es seiner Ex untersagte, eine Autobiografie zu schreiben und pikante Informationen aus ihrer Ehe zu verraten. Doch jetzt schnupperte er wohl das große Geld und soll unter einer Bedingung auf das Übereinkommen verzichten: er will ebenfalls einen Buch-Deal mit einem Verlag an Land ziehen und seine Seite der Geschichte erzählen. Ein Angebot soll ihm sogar schon gemacht worden sein, aber leider für zu wenig Geld - Michael lehnte ab, doch die Verhandlungen laufen noch.

Auch er wird die Höhen und Tiefen seiner berühmten Tochter Lindsay bestimmt nicht auslassen. Na da kann sich die Schauspielerin aber freuen, wenn gleich beide Elternteile über ihr Leben auspacken wollen.

Diashow: Lindsay Lohan betört ihm sexy Badeanzug

Lindsay Lohan betört ihm sexy Badeanzug

×