Lindsay Lohan

Ziemlich zugerichtet

Lindsay, was ist mit deinen Beinen los?

Lindsay Lohan auf Fashionparty - mit völlig zerschundenen Beinen.

Schon seit Jahren gehört Lindsay Lohan zu Hollywoods größten Sorgenkindern. Alkohol, Drogen, Entzug und Gefängnis - die 30 Jährige hat leider nichts ausgelassen. Zuletzt sorge sie mit einer turbulenten Beziehung zu einem russischen Geschäftsmann für Schlagzeilen, an deren Ende ein Polizeieinsatz und Gewaltvorwürfe gegen ihn standen. 

Im Herbst schnitt die Aktrice sich dann ihre Fingerspitze ab und musste operiert werden. Ein blöder Bootsunfall! 

Übel zugerichtet

Jetzt sieht sie wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - angeschlagen aus: Auf einem Fashionevent in Florenz lächelte sie zwar strahlend in die Kameras, doch ihr schwarz-weißes Kleidchen ließ den Blick auf ihre Schienbeine frei. Die sehen leider ziemlich mitgenommen aus - zerkratzt und mit blauen Flecken übersät. Was ihr jetzt wieder zugestoßen ist, verriet Lilo nicht. Sorgen muss man sich um sie leider immer noch machen.