Lothar & Joanna: Mega-Streit beim Tanzen

Wer ist hier der Boss?

Lothar & Joanna: Mega-Streit beim Tanzen

Beim Training für Wiener Opernball flogen bei Society-Paar die Fetzen.

In seiner VOX-Soap Lothar - immer am Ball gibt Fußball-Ikone Lothar Matthäus Einblicke in sein Privatleben mit seiner schönen Freundin Joanna Tuczynska (27). Doch schon in der zweiten Folge flogen zwischen den beiden so richtig die Fetzen. Zumindest auf dem Tanzparkett gibt das Paar keine besonders gute Figur ab.

Schuh-Diva
Beim gemeinsamen Training für den Wiener Opernball kam es zwischen den beiden zum Streit. Schon als Joanna mit flauschigen Uggs, anstatt mit ordentlichen Tanzschuhen zur Tanzstunde aufkreuzte, war Loddar gereizt. Genervt musste der 51-Jährige ausharren, bis die Tanzlehrerin ein passendes Paar Ersatz-Schuhe für seine Freundin gefunden hatte.

Parkett-Zoff
Und dann reizte Joanna ihren Schatz auch noch mit ihrer Sturheit! Während Loddar sich von der Choreographin geduldig in die Kunst des Tanzes einführen ließ, wollte sich seine Liebste partout nichts sagen lassen. Als das Paar gemeinsam übers Parkett glitt, war von Harmonie auch nicht die Spur. "Ich bin der Boss", bestand Lothar auf seine Führungsqualitäten - das allein schmeckte Joanna gar nicht. Und als dann auch noch die Tanzlehrerin Matthäus den Rücken stärkte, hatte die schöne Polin keine Lust mehr auf den Unterricht. "Ich brauche eine Pause. Ich muss was trinken", lamentierte sie und stellte sich gelangweilt ans Fensterbrett. Zum Glück hielt der Streit nicht all zu lange. Ob sich die beiden bis zum nächsten Opernball als Tanzpaar noch mausern, bleibt aber anzuzweifeln....

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

×