Mit dem Ex-Mann

Madonna feiert Weihnachten mit Guy Ritchie

Teilen

Das Fest der Liebe verbringen Madonna und Guy mit ihren Kindern.

Das Fest der Liebe: Für die Kinder von Superstar Madonna und Filmregisseur Guy Ritchie soll sich daran auch zwei Jahre, nachdem die beiden sich getrennt haben, nichts ändern - Weihnachten wird gemeinsam gefeiert.

"Guy freut sich darauf, seine Kinder am Weihnachtstag zu verwöhnen", verriet ein Insider der Daily Mail. Doch seine Freundin Jacqui findet das gar nicht komisch. Denn sie darf nicht dabei sein: "Er sagte Jacqui das er den Tag zum Wohl seiner Kinder mit seiner Ex-Frau verbringen wird."

Freundin sauer
Jacqui Ainsley ist bitter enttäuscht. Sie hatte sich schon so darauf gefreut, das Fest mit Guy zu feiern.

Nicht nur das sorgt für Unmut: Guy Ritchie dreht gerade die Fortsetzung seines Kinohits Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. und Jude Law. Freundinnen sind am Set verboten: Das lenkt die Stars nur ab. Doch als Guy noch mit Madonna verheiratet war, ging die am Filmset ein und aus...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Während Mamadonna arbeitet, spielen ihre Kinder Touristen. Mit Nannys und Bodyguard erkunden David Banda, Mercy, Lourdes und Rocco Paris.

Das Programm der Kids: Montmartre, Notre Dame...

... und eine Bootsfahrt.

Die kleine Mercy macht viele neue Erfahrungen: Das afrikanische Mädchen lebt erst seit wenigen Wochen bei Adoptivmama Madonna. Sie wuchs in einem malawischen Waisenhaus auf.

Lourdes findet Sightseeing wohl nicht so spannend. Zum Glück ist der Ipod mit.

Die 13-Jährige ist von Kopf bis Fuß perfekt gestylt.

Landung im Privatjet: Superstar Madonna ist in Malawi angekommen. Die Sängerin will ein weiteres Kind adoptieren.

Ihr Konvoi beim Verlassen des Flughafens in Lilongwe.

Presse und Schaulustige ließen sich die Ankunft Madonnas nicht entgehen.

Mit dabei: Tochter Lourdes (12).

Hand in Hand besichtigten die beiden eine Schule für Mädchen, die Madonna bauen lässt.

Ganz natürlich: Die Diva verzichtete auf Make-up.

Madonna lässt sich genau erklären, wie ihr Projekt voranschreitet.

Doch diese Reise hat einen anderen Hintergrund.

Madonna möchte ein weiteres Kind adoptieren.

Ihr Sohn David Banda, der ebenfalls aus Malawi stammt, soll eine Schwester aus Malawi bekommen.

Madonna erschien bereits vor Gericht, um die Adoption der dreijährigen Mercy zu beantragen.

Ihre Großmutter wehrt sich: "Ich werde verhindern, dass Madonna unser Mädchen stiehlt."

Auch Menschenrechtsorganisationen sind skeptisch: Kauft Madonna sich die Genehmigung?

Bei dem Besuch soll es auch zu einem Treffen zwischen David Banda und seinem leiblichen Vater Yohane (rechts) kommen.

Entzückend: Madonnas Adoptivsohn David Banda mit seiner Nanny in New York.

Mit seiner Nanny hat der Kleine, der oft so ernst wirkt, richtig viel Spaß.

Er lebt seit Oktober 2006 bei der Queen of Pop.