Nach Trennung

Neuer: Was passiert jetzt mit Liebesnest?

Teilen

Er plante Eigenheim mit Kathrin. Wird nach Liebes-Aus trotzdem gebaut?

So schön hatte sich Manuel Neuer das Leben mit Kathrin Gilch vorgestellt - die beiden stürzten sich auch schon Hals über Kopf in die Pläne für ihr neues Eigenheim. Ein luxuriöses Liebesnest am Tegernsee sollte es für den deutschen Torwart und seine Freundin werden, doch dann kam vor wenigen Tagen das plötzliche Beziehungs-Aus. Was geschieht nun mit den Plänen für die Nobel-Villa?

Genehmigung fehlt noch
Als Single in einem riesigen Haus hätte Manuel Neuer, trotz netter Nachbarn (Kollege Philipp Lahm lebt mit seiner Ehefrau Claudia nur einen Katzensprung entfernt) sicherlich keine Freude. Doch laut Bunte.de steht sowieso noch in den Sternen, wann mit dem Bau der Villa begonnen wird, denn eine Baugenehmigung steht noch immer aus. Dazu "fehlen noch ein paar Unterlagen".

Ob der 28-Jährige nach der Trennung von Kathrin Gilch überhaupt den Kopf dafür hat, sich mit Baugenehmigungen und Architekten herumzuschlagen für ein Haus, das eigentlich der erste Schritt zur Familienplanung mit seiner Ex-Freundin gedacht war?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.