Mehrzad Marashi & Denisse

Affären-Gerüchte

Es ist fix: Mehrzad heiratet im Sommer

Der DSDS-Star dementiert Gerüchte über Affäre: 'Ich weiß, was wahr ist.'

"Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir", behauptet Parnaz, eine 25-jährige Hamburgerin in der Zeitschrift Life&Style. Sie erzählt über eine angebliche Affäre mit Mehrzad Marashi, dem Sieger der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Dabei ist der mit einer anderen Frau verlobt.

Dementi
Was ist an den Gerüchten dran? In der Bild antwortet Mehrzad auf die Vorwürfe des Mädchens: Es stimmt, er und Parnaz waren früher ein Paar. Doch die Geschichte endete vor seiner Zeit mit Denisse, der er im Fernsehen einen Heiratsantrag gemacht hat.

"Das hat uns eher zusammen geschweißt. Es wird viel geredet, wenn man im Mittelpunkt steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich weiß, was wahr ist, mehr brauche ich nicht zu wissen", stellt Mehrzad klar.

Seiner Beziehung mit Denisse können die Gerüchte nichts anhaben: Am 7. Juli wollen die beiden heiraten.