Promi-Fußballer

"Mentalist" kickt Robbie Williams raus

Teilen

Slideshow: Robbie, Zidane, Harrelson & Co. kickten für den guten Zweck.

Das Old Trafford-Stadion bebte, als Superstar Robbie Williams den Rasen betrat. Nicht, weil er ein Konzert gab, sondern weil er zum Mega-Benefiz-Match zugunsten der UNICEF lud: England gegen The Rest of The World, oder besser gesagt, Williams gegen den Rest der Welt. Vor 65.493 Fans schenkten sich Stars wie "The Menatlist" Simon Baker, Mike Myers, Woody Harrelson und Fußballhelden Zinédine Zidane, Luis Figo, Jens Lehmann und Henrik Larrson nichts.

Williams zeigte sich topfit – vor Ankick wünschte ihm noch Ex-Take-That Kollege Gary Barlow Glück. Und tatsächlich sah es zunächst gut aus für das Team rund um Kapitän Williams.

Vor den Augen seiner Verlobten Ayda Field ging England in Führung. Doch zu früh gefreut! Nach 90 Minuten stand es 2:2. Im Elferschießen hatte das Team von Baker den längeren Atem. Harrelson verwertete den Siegeselfer. Beide Mannschaft konnten sich aber über stolze drei Millionen (!) Euro Erlös freuen.

Mike Myers

Woody Harrelson

Robbie Williams

Star-Koch Gorden Ramsay

robbie Williams und Gary Barlow

Simon Baker

Zinedine Zidane

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mike Myers

Woody Harrelson

Robbie Williams

Star-Koch Gorden Ramsay

robbie Williams und Gary Barlow

Simon Baker

Zinedine Zidane