Hunziker: "Noch immer frisch verliebt"

Liebesjackpot

Hunziker: "Noch immer frisch verliebt"

Drei Jahre Glück mit Tomaso Trussardi und kein Ende abzusehen.

Lange musste Michelle Hunziker suchen und viele Frösche küssen, bis sie endlich ihren Traumprinzen fand. Doch mit Tomaso Trussardi schwebt die Moderatorin seit Jahren auf Wolke sieben und ein Ende dieser Liebe ist nicht abzusehen. Im Interview mit dem italienischen Magazin Oggi schwärmt sie von der Beziehung mit dem feschen Modeerben.

Belle Michelle im Glück
"Mit Tomaso bin ich drei Jahre zusammen, aber es fühlt sich noch immer wie frisch verliebt an", verrät die 37-Jährige. "Wir haben beide noch Schmetterlinge im Bauch. Die Liebe verändert sich. Und wenn mit mein Partner in ein paar Jahren statt der Schmetterlinge anderes gibt wie Sicherheit und Schutz, dann ist es auch gut", erklärt Michelle Hunziker. Diese Liebe wird nicht nur am 10. Oktober mit einer romantischen Hochzeit in Italien gekrönt, sondern auch bald mit einem zweiten gemeinsamen Baby .

Diashow: Michelle Hunziker: Stolz auf Minibauch

Michelle Hunziker: Stolz auf Minibauch

×