Miley feiert heiße Party mit nackten Frauen

Offen bisexuell

Miley feiert heiße Party mit nackten Frauen

In einem Club in Hollywood ließ sie Oben-ohne-Ladys für sich tanzen.

Miley Cyrus genießt ihr Single-Leben noch immer in vollen Zügen. Doch dabei scheinen es ihr nicht die Männer, sondern vor allem die Frauen angetan zu haben. In einem Club in Westhollywood ließ es die Sängerin ordentlich krachen und erfreute sich am Anblick der Oben-ohne-Tänzerinnen. Ein Wunder, dass sie nicht gleich selbst mitgemacht hat.

Spaß mit Frauen
"Dieses Mädchen tanzte für Miley, wackelte mit dem Hintern und twerkte. Miley liebte die Show und gab ihr Klapse auf den Po", erzählt ein Insider von der heißen Partynacht der 21-Jährigen, die von den sexy Tänzerinnen gar nicht genug bekommen konnte. "Nach dem Tanz kam eine Oben-ohne-Dame zu Miley und setzte sich auf ihren Schoß. Miley legte die Arme um sie - sie schien die Aufmerksamkeit sehr zu genießen", plauderte der Augenzeuge weiter aus. Das sieht Miley mal wieder ähnlich.

Seit der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth will der ehemalige Disney-Star nur eines: Spaß haben. Und wenn es mit einer Frau sein sollte, dann ist es eben so. Wie ein Freund der Sängerin verriet, experimentiert Miley zurzeit am liebsten mit den Damen.

Diashow: Miley Cyrus: Irre Weihnachts(sex)show bei Jingle Ball Auftritt

Miley Cyrus: Irre Weihnachts(sex)show bei Jingle Ball Auftritt

×