Trauer um John Davis (66)

''Milli Vanilli''-Sänger stirbt an Corona

Teilen

John Davis (66) war eine der echten Stimmen von ''Milli Vanilli''. 

John Davis (66) ist tot, wie seine Tochter Jasmin am Montag auf Facebook bekanntgab: "Leider verstarb mein Vater heute Abend am Coronavirus. Er machte viele Menschen glücklich mit seinem Lachen und seinem Lächeln, seinem glücklichen Wesen, seiner Liebe und vor allem durch seine Musik." Jasmi weiter: "Er gab der Welt so viel! Bitte gebt ihm eine letzte Runde Applaus. Wir werden ihn sehr vermissen." 

''Milli Vanilli''-Sänger stirbt an Corona
© Facebook
× ''Milli Vanilli''-Sänger stirbt an Corona
Der Facebook-Eintrag von John Davis' Tochter Jasmin.

Produzent der Pop-Band "Milli Vanilli" war Frank Farian. Hits wie "Girl you know it's true" sorgten weltweit für Furore. Allerdings sorgte die band für einen Skandal als bekannt wurde, dass die beiden Frontmänner aber nur Playback sangen. John Davis war einer der echten Sänger der Gruppe. Er lebte in Fürth, hatte mit Frontmann Fabrice Morvan noch Kontakt.

Davis sang während der Corona-Pandemie für Altenheimbewohner, um ihnen damit Mut zu machen. Dann erkrankte er selbst an Covid-19.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.