Ehefrau und Mutter

Miranda Kerr liebt ihre Mutterrolle

Teilen

Das Topmodel genießt die Zeit mit ihrem kleinen Söhnchen Flynn.

Seit der Geburt ihres Sohnes Flynn im Jänner hat sich das Leben des australischen Models Miranda Kerr (28) grundlegend geändert. "Ich habe 18 Stunden am Tag gearbeitet, jetzt aber habe ich das Tempo herausgenommen, um die meiste Zeit mit meinem Sohn Flynn verbringen zu können", sagte die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34) der australischen Ausgabe des Magazins "InStyle" (August-Ausgabe).

Ehefrau und Mutter

Dazu gehöre auch ein gemeinsames Bad jeden Abend, verriet sie. In erster Linie sei sie jetzt "Ehefrau und Mutter, erst dann kommt die Arbeit", sagte Kerr über ihre Prioritäten. Und wenn das Model doch einmal ein Fotoshooting hat, kommt der kleine Flynn einfach mit: "Ich bin so froh, dass ich ihn mit zur Arbeit nehmen kann".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nicht nur für Victoria's Secret, ...

... auch für das türkische Label Ay Yildiz sieht Kerr heiß aus!

Kein Wunder, dass ihr Leo sie nicht hergibt.

Sexy: Im weißen Monokini.

Lässt sie die Hüllen fallen?