Model Karlie Kloss: So schön war ihre Hochzeit

Teilen

Die 26-Jährige hat ihren Joshua Kushner geheiratet.

Karlie  Kloss  hat Joshua Kushner geheiratet: Die 26-Jährige teilte auf Instagram und Twitter ein Foto des Hochzeitpaares.

Wunderschön

Die Braut trug ein weißes Spitzenkleid von Dior mit Schleier und einem Blumenstrauß in der Hand. Ihr frischgebackener Ehemann hält ihre Hand und sieht in seinem Anzug sehr adrett aus. Unter das Bild schrieb das Model lediglich: „10.18.2018“. Das Paar lud zu einer jüdischen Zeremonie in New York ein, bei der um die 80 Leute eingeladen waren. Nächstes Jahr soll es noch eine größere Feier für Freunde und Familie geben. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

10.18.2018 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Bewegend

Ein Bekannter, der das Fest besuchen durfte, verriet gegenüber ‘PEOPLE‘: „Die Hochzeit war sehr innig und bewegend. Das Paar glühte vor Freude.“ Als Inspiration für ihr Hochzeitskleid schaute Karlie auf Herzogin Meghan, die mit Prinz Harry dieses Jahr vor den Traualtar trat. „Sie sah fantastisch aus an ihrem Hochzeitstag. Ich denke, es ist ein Tag, an dem man einfach nur glücklich sein möchte, und nicht gestresst. Ich glaube, das, was einen am schönsten macht, besonders am Hochzeitstag, ist, wenn dieser Glanz von innen kommt.“, so der Star gegenüber ‘Refinery29‘.

Kurz verlobt

Das ehemalige ‘Victoria’s Secret‘-Model und der Unternehmer lernten sich 2012 auf einer Dinner-Party kennen und gaben ihre Verlobung im Juli bekannt. Die hübsche Blondine ist nun offiziell mit Ivanka Trump, der Schwägerin ihres neuen Gatten, verwandt. Trumps Ehemann Jared Kushner und Joshua sind nämlich Brüder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.