naddelgetty

Neuanfang

Naddel: Bohlens Ex ist wieder solo

Abd el Farrag verrät, dass sie erneut auf der Suche nach der großen Liebe ist.

Nach sechs Jahren in ihrer Wahlheimat Österreich kehrt Nadja Abd el Farrag (47) in ihre Heimat Hamburg zurück. Doch das ist nicht die einzige Veränderung im Leben von Naddel - denn vor mittlerweile drei Monaten hat sich von ihrem Freund getrennt.

Auf der Suche
"Ich bin Single", erklärt Dieter Bohlens Ex gegenüber der Bild-Zeitung. "Nach meiner letzten Beziehung hatte ich Fernbeziehungen in Düsseldorf und Köln. Ich hatte immer Männer, aber die wollten immer in die Presse“, so das TV-Starlet. Und nach nun drei Monate als Single ist Nadja wieder bereit für eine feste Beziehung. "Es ist an der Zeit: Ja, ich suche einen Mann!“ Wir wünschen Naddel bei der Suche nach einem neun Partner jedenfalls viel Erfolg!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×