Nazan Eckes

Mutterglück

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Die Moderatorin erwartet bereits in wenigen Wochen das zweite Kind

Die stolze Mama zeigte sich in Berlin mit einem stolzen Babybauch. Seit Juni ist bekannt, dass Nazan Eckes sich wieder im Babyglück befindet und gemeinsam mit dem österreichischen Maler Julian Khol ihr zweites Kind erwartet. Das Mutterglück steht der schönen Moderatorin mit türkischen Wurzeln sehr gut. Bei der "Bertelsmann Party" strahlte sie über das ganze Gesicht und sah bezaubernd aus.

Nazan Eckes posierte mit Babybauch vor der Kamera

Die Dance-Dance-Dance-Moderatorin machte im figurbetonten schwarzen Kleid mit Netz-Dekolleté auch mit Babybauch eine tolle Figur. Die glückliche Familie zeigte sich diesmal allerdings nur zu dritt am roten Teppich. Der zweijährige Sohn Lounis verbrachte den Abend zu Hause. Auch er freut sich schon auf das Geschwisterchen. Bereits im Winter soll das Baby auf die Welt kommen. Trotz Nachwuchs will die Vollblut-Mama ihre TV-Karriere aber nicht aufgeben. Zum Glück bleibt die sympathische Moderatorin auch ihren Fans erhalten.