Beckham Peltz

Noblesse oblige

Nicola & Brooklyn: Alles zur Star-Hochzeit des Jahres

Artikel teilen

Die fesche Schauspielerin Nicola Peltz und Beckham-Spross Brooklyn sagen ja!

Seit 2019 sind die zwei ein  Paar  und wirken auf jedem gemeinsamen Bild sehr verliebt: Beckham-Spross und Fotograf Brooklyn und seine Verlobte, die Schauspielerin Nicola Peltz.

Traumhochzeit im April

Darum kam es dann auch nicht ganz überraschend, als die beiden ihre  Verlobung  verkündeten. Nun soll es auch schon ein Datum für die Hochzeit des Paares geben. In britischen Medien ist die Rede vom 9. April. Und zu diesem Anlass sollen keine Kosten gescheut werden. Wie praktisch, dass die Eltern des Bräutigams, Victoria und David, ein reicher Ex-Fußballer und eine Designerin sind.

Sehr verliebt: Brooklyn und Nicola

 

 

 

Doch auch die Eltern von Nicola sind äußerst gut betucht. Papa Nelson wird sogar als Milliardär betitelt, scheint somit die Nase vorn in Sachen Vermögen zu haben.

Alles zur Hochzeit des Jahres

  • Der Ort: In einem Luxusanwesen in Florida mit 27 (!) Schlafzimmern sollen die Eheschwüre ausgetauscht werden. Tausende Blumen sollen als Dekoration dienen, romantische (Geigen-) Musik von überall erklingen.
  • Das Kleid: Nicola jettete jüngst extra nach Rom um zwei Kleider des italienischen Luxus-Designers Valentino zu probieren. Es soll eine märchenhafte Robe sein, mit der Nicola ihrem Brooklyn ja sagt. Später soll sie dann noch ein Dress von Schwiegermama und Designerin Victoria tragen...
  • Die Gäste: Die Highsociety Hollywoods und Londons soll auf der Gästeliste für die Hochzeit stehen. Darunter Models wie Gigi Hadid, Schauspielerinnen wie Nicole Richie oder Eva Longoria.
  • Der Foto-Deal: Laut Berichten britischer Medien wird die Vogue exklusiv übder die Hochzeit von Nicola und Brooklyn berichten, wunderschöne Fotostrecke inklusive!
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo