Nicole Scherzinger vor Liebes-Comeback?

Zu Weihnachten

Nicole Scherzinger vor Liebes-Comeback?

Nicole & Lewis wollen sich bald treffen - vorerst freundschaftlich.

Nicole Scherzingers (35) Liebes-Chaos scheint kein Ende in Sicht zu sein. Nach 5 Jahre langer On-Off Beziehung zu Lewis Hamilton (28) beschlossen die beiden heuer definitiv einen Schlussstrich unter ihre komplizierte Beziehung zu ziehen. Aus zeitlichen Gründen und aufgrund der räumlichen Distanz sei es zum Beziehungsende gekommen sein. Nachdem Lewis Hamilton um seine Nicole kämpfen wollte und sogar ein Antrag geplant war, soll die jedoch verkündet haben, dass dies nichts an der Situation ändere.

Jetzt scheint es vielleicht zum wiederholten Mal zu einem Comeback zu kommen: wie ein Insider dem Star-Magazin verriet, sollen Hamiltons Cousinen Nicole am Set von "The X-Factor" besucht haben. In der Umkleide sollen sie lange Gespräche geführt haben, die Nicole nahe gingen. "Seine Cousinen haben sie vor einigen Wochen bei 'X Factor' besucht und viel Zeit mit ihr in der Umkleide verbracht. Natürlich wurde Nicole dabei sehr emotional. Sie waren fünf Jahre lang zusammen - sie haben eine gemeinsame Geschichte."

Aufrgund ihres Jobs als X-Factor Jurorin ist Scherzinger derzeit in Großbritannien, in der Weihnachtszeit möchte sie aber bei ihrer Familie in den USA sein. Ihr Ex-Freund Hamilton soll ihr versprochen haben, sie "sobald sie dazu bereit ist" in den USA zu besuchen. Die endgültige Trennung gibt es bei diesem Paar wohl nie, dies deutete auch Scherzinger selbst nach der Trennung an: "Momentan sind wir nur Freunde, aber was auch immer die Zukunft bereithält - ich schließe nichts aus."

Diashow: Nicole Scherzinger bei der Global Gift Gala 2013

Nicole Scherzinger bei der Global Gift Gala 2013

×