Nicole Scherzinger

Kurvenstar

Nicole Scherzinger zeigt ihre Kurven

Nicole Scherzinger begrüßt ihre Fans im neuen Jahr mit heißen Fotos.

 Heiße Ansichten in der kalten Jahreszeit. Pussycat Doll Nicole Scherzinger (32) startet ins neue Jahr mit sexy Bikini-Fotos. Nur im blitzblauen Bikini und goldenen Rock posiert sie auf Ibiza.

Damit will sie Lust auf ihr zweites Soloalbum, das 2011 erscheinen wird, machen. „Diese Musik ist sehr gefährlich“, so Scherzinger. Die neue Single Don’t Hold Your Breath daraus tauchte jetzt im Internet auf.

Hochzeit.
Doch nur ein Mann darf diese Kurven hautnah genießen: Formel-1-Star Lewis Hamilton (26), mit dem Nicole seit zwei Jahren eine On-off-Beziehung führt.

Jetzt scheint es allerdings ernst zwischen dem Fahrer und der Frontfrau zu werden. Scherzinger denkt öffentlich über eine Hochzeit nach. Das Paar spricht bereits über die Familienplanung. „Lewis sagt immer wieder, dass ich eine tolle Mutter wäre. Und er wäre sicher der perfekte Vater“, lässt sie ihm über das Now-Magazin ausrichten. Ob sich der junge Wilde 2011 von der scharfen Poppuppe bändigen lässt?