Sie zeigt Traumbody

Oh, wow! Ireland Baldwin nackt im Netz

Teilen

Ein toller Anblick: So sexy posiert Ireland im Eva-Kostüm.

Sie ist so schön wie ihre Mutter Kim Basinger und hat betörendeKKurven: Ireland Baldwin. Auf Instagram zeigt die 21-Jährige sich jeztt komplett nackt. Auf dem foto, das offenbar von einem Profi gemacht wurde, liegt sie am Strand, Rücken und Po sind voller Sand, im Hintergrund das Meer. Verführerisch blickt Ireland in die Kamera. 

 

✨one of the most freeing and special adventures of my life. excited for what the future holds.✨

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@humancrouton) am

Befreiend

Wofür sie posierte, verriet das Model nicht. Aber sie scheint bei dem Shooting großen Spaß gehabt zu haben. "Eines der befreiendsten und besondersten Abenteuer meines Lebens. Ich freue mich auf das, was die Zukunft bringt", schrieb sie zu der Aufnahme. Darauf freuen wir uns auch! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.