Olivia Jones, Wolfgang Joop

Vor 20 Jahren

Olivia Jones: Sex mit Wolfgang Joop?

"Wir haben mehr gemacht, nicht nur geküsst", verrät sie über ihre wilde Nacht.

Olivia Jones und Wolfgang Joop ? An diese Paarung hätte sicherlich niemand gedacht. Doch jetzt verriet der Travestie-Star in einem Interview, dass er einmal eine heiße Nacht mit dem Mode-Designer verbrachte. "Ich habe Wolfgang Joop mal getroffen, aber das weiß der gar nicht. Denn da war ich als Mann unterwegs und das ist ungefähr 20 Jahre her. Da war der Joop sehr knackig und wir hatten eine wilde Nacht", plaudert Olivia Jones aus dem Nähkästchen. Was da plötzlich für Dinge ans Tageslicht kommen.

Nicht nur geknutscht
Dieses Geheimnis hat die 45-Jährige aber über die Jahre sehr gut gehütet. Was alles in besagter Nacht geschah, erzählte Olivia Jones bei der Gelegenheit auch gleich. "Ich habe sogar mehr mit Wolfgang Joop gemacht, nicht nur geküsst", verriet sie im RTL-Interview. Was sie jetzt genau mit 'mehr" meint, wollte sie dann aber doch nicht ausführen, doch das kann man sich schon denken. Ob sich Wolfgang Joop noch an diese wilde Begegnung erinnern kann?

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×