Paltrow verliebt: ER ist ihr Neuer

"Glee"-Produzent

Paltrow verliebt: ER ist ihr Neuer

Erwischt! Gwyneth Platrow turtlet mit Feschak Brad Falchuk.

Gerade wurde noch gerätselt, ob sich zwischen Gwyneth Paltrow (42) und Ehemann Chris Martin ein Liebes-Comeback anbahnt (die beiden waren zusammen im Familienurlaub), jetzt ist raus, dass die Oscar-Preisträgerin einen Neuen hat! Sie tauchte zum 50er von Robert Downey Jr. nämlich mit einem nicht ganz unbekannten Begleiter auf: Glee-Produzent Brad Falchuk (44).

  • Indiz eins: Die beiden kamen gemeinsam zur Star-Sause (unter den Gästen: Jennifer Aniston, Orlando Bloom, Jeremy Renner, Tobey Maguire).
  • Indiz zwei: Kaum waren die beiden aus dem Auto ausgestiegen, legte Brad seinen Arm um Gwynnie.

 

Gerüchte über eine Romanze zwischen den beiden gab es schon im Oktober. Die sind jetzt wohl bestätigt. Zumindest halboffiziell. Paltrows Freunde sollen von ihrem Glück ohnehin schon seit Monaten wissen. Auf privaten Events traten sie bereits öfters als Paar auf.

© Photo Press Service, www.photopress.at
F
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at