Hilton: Selfie-Fail mit Klopapier

Doch kein Selfieprofi

Hilton: Selfie-Fail mit Klopapier

Gekonnt posiert sie vor dem Spiegel. Das Klopapier hat sie wohl nicht bemerkt.

Eigentlich hätte es Paris Hilton besser wissen müssen, als sie ein Foto von sich im Badezimmer schoss - immerhin ist die Blondine schon ein Selfieprofi und weiß, wie sie sich dafür am besten in Szene setzen kann. Doch auch der Besten kann manchmal ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Während Paris im Spiegel ein sexy Foto von sich schoss, hat sie wohl nicht bemerkt, dass im Hintergrund eine Rolle Klopapier zu sehen ist. Fail!

Nicht unbemerkt geblieben
Wenigstens zeigt sich die 33-Jährige auf dem Schnappschuss sonst von ihrer besten Seite. Mit lässiger Weste und einer schwarzen Mütze posiert die Hotelerbin mit ernster Miene (ein kleines Lächeln wäre doch nicht so schlimm gewesen?) vor dem Badezimmerspiegel.

Ihren Fans ist das Toilettenpapier natürlich trotzdem nicht entgangen. "Das Klopapier hebt wirklich gut die Farbe deines Handys hervor", scherzt ein User. Mit ein bisschen Spott wird Paris Hilton schon leben können.

Diashow: Paris Hiltons Geburtstag: Vodka & Fast-nicht-Kleid

Paris Hiltons Geburtstag: Vodka & Fast-nicht-Kleid

×