„Es passiert schon bald"

Paris Hilton will heiraten

Teilen

Überraschung. Diesmal will Hotelerbin Paris Ernst machen.

So happy haben wir Paris Hilton noch nie gesehen. Erst kürzlich twitterte ihr um elf Jahre jüngerer Toy Boy River Viiperi: „Meine Freundin, meine zukünftige Frau, mein Leben“. Nun meldet sich auch Hilton zu Wort. „Es könnte bald so weit sein. Ich kann es nicht erwarten, kleine Parises zu haben“, schwärmt die Blondine im 3am-Interview.

Sorge
Doch auch wenn ihre Liebe noch so groß ist, Hiltons Anwälte sehen die Hochzeitspläne eher skeptisch. Wenn sie wirklich heiratet, werden sie auf einen Ehevertrag bestehen. Denn beim Geld hört sich ja bekanntlich die Freundschaft auf.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton wieder in Party-Laune in Cannes