In der Türkei

Robbie will Hochzeit wiederholen

Teilen

Gattin Ayda Field mit Vater versöhnt: Jetzt wollen sie mit ihm feiern.

Jahrelang hatte Ayda Field nicht mit ihrem Vater gesprochen: Wenige Stunden vor ihrer Hochzeit mit Popstar Robbie Williams fasste sie sich ein Herz und rief den in Istanbul lebenden Mann an. Eine lange, tränenreiche Aussprache folgte. Doch es war zu spät, um die Vermählung mit Papa Haldun Evecan zu feiern.

Familientreffen
Das soll nachgeholt werden, so die britische Daily Mail. Angeblich plant das Paar eine zweite Feier in der Türkei. "Ayda will ihre Großmutter Sabahat wiedersehen. Sie ist 92 und würde sich sehr freuen, auf ihrer Hochzeit zu tanzen", zitiert das Blatt den Vater. Er hofft auf einen großen Empfang in Istanbul, bei dem Ayda und Robbie ihre türkischen Angehörigen treffen.

Die Eltern von Ayda Field (31) trennten sich 1982. Das Mädchen blieb mit ihrer Mutter in Los Angeles. Haldun Evecan kehrte in die Türkei zurück. Danach brach der Kontakt ab. Erst als Ayda 18 Jahre alt war, sprachen die beiden wieder miteinander. Doch das Verhältnis blieb distanziert.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams: Die schönsten Bilder