Pharrell William: Kurze Hosen zu den Oscars

Mr. "Happy"

Pharrell Williams: Kurze Hosen bei Oscars

OSCARS 2014: Der nominierte Sänger zeigte Bein und seine Traumfrau.

Was für ein untypisches Bild bei der glamourösen Oscar-Gala, Hollywoods wichtigster Awardshow; Pharrell Williams kam zwar - ordnungsgemäß - im Smoking. Allerdings fiel dieser deutlich kürzer aus,  als bei den anderen Herren. Er kam in kurzen Hosen, zeigte seine nackten Beine und ein Tattoo. Dafür hatte er seinen Hut, ohne den man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat, ausnahmsweise nicht auf dem Kopf. An seiner Seite hatte Pharrell seine Ehefrau. Die trug wie er einen eleganten Anzug. Mit zwei feinen Unterschieden: Ihre Jacke war weiß und die Hose ging bis zu den Schuhen.

Als der Musiker später auf der Bühne stand, sah er wieder aus, wie immer: Lässige Hosen und der unvermeidbare Hut.

© AFP
Pharrell Williams

Foto: (c) AFP

Diashow: Oscars 2014: Die schönsten Bilder der Academy-Awards