Price: Nackt-Selfie von der Sonnenbank

Wozu?

Price: Nackt-Selfie von der Sonnenbank

War ihr etwa langweilig? Auf diese Idee kann auch nur Katie kommen.

Manche Stars müssen mit ihren Fans aber auch alles teilen, was sie den lieben langen Tag so treiben. Katie Price kann es sogar im Sonnenstudio einfach nicht lassen, einen Schnappschuss auf Instagram zu posten. Eh klar, dass es auf die Dauer ein bisschen langweilig wird, wenn man ganz still auf der Sonnenbank liegen muss, aber auf die Idee, ein Nackt-Selfie von sich selbst zu posten, kann auch nur Katie kommen.

© Instagram

(c) Instagram

Nichts Neues
Etwas Neues ist das natürlich nicht, startete sie ihre Karriere doch als Playboy-Bunny. Seitdem kann es sich die 37-Jährige wohl nicht verkneifen, ein Foto zu knipsen, wenn sie nackt ist. Zu sehen ist diesmal allerdings nicht besonders viel. Bloß ihr Oberschenkel und ein Stück schafften es aus diesem Winkel fotografiert auf das Bild.

"Kesses Sonnenbad vor 'Loose Women'", kommentierte sie den Schnappschuss und erwähnte die Tatsache, dass sie gar nichts an hat, mit keinem Wort. Wahrscheinlich ist das Katie schon das Normalste der Welt.