Rebecca Mir: Heimlich mit Massimo verlobt?

Funkelnder Weggefährte

Rebecca Mir: Heimlich mit Massimo verlobt?

Mit einem dicken Diamantklunker sorgt das Model für Spekulationen.

Zwischen dem ganzen Trubel um Sylvie van der Vaart und einer turtelnden Jenny Elvers wäre ein Paar beim Deutschen Fernsehpreis fast untergegangen: Rebecca Mir und Massimo Sinató. Dabei waren die beiden an diesem Abend mindestens genauso interessant, denn das hübsche Model hielt bei fast jedem Foto demonstrativ ihre Hand in die Kameras. Der funkelnde Ring an ihrem Finger war kaum zu übersehen - und Freund Massimo trug das Pendant dazu. Haben sich die beiden etwa still und leise verlobt?

Geheimniskrämer
Den ganzen Abend flirteten Rebecca und der 32-Jährige, küssten sich und machten aus ihrer großen Liebe keinen Hehl. Aber das Geheimnis um ihre Ringe lüfteten sie nicht. Das Model setzte ihren Diamantklunker bei jeder Gelegenheit gekonnt in Szene, als würde sie sagen wollen 'Seht her, Massimo und ich haben uns getraut'. Kann es tatsächlich sein, dass die beiden schon nach einem Jahr Beziehung den Bund fürs Leben schließen wollen? Ein kleines Hindernis wäre vor der Hochzeit allerdings noch zu beseitigen. Massimo ist eigentlich noch mit seiner Ex Tanja (31) verheiratet, doch nach der Scheidung steht dem Glück mit seiner Rebecca nichts mehr im Weg.

Diashow: Rebecca Mir & Massiomo Sinato: Verliebt beim Deutschen Fernsehpreis FOTOS

Rebecca Mir & Massiomo Sinato: Verliebt beim Deutschen Fernsehpreis FOTOS

×