Christian Deerberg, Rebecca Mir

Herzklopfen

Rebecca Mir: Schon wieder frisch verliebt?

GNTM-Star soll Gefallen an VOX-Model Christian Deerberg gefunden haben.

In ihrem Liebes-Leben geht es wahrlich turbulent zu: Vor gar nicht all zu langer Zeit machte Rebecca Mir ihre Beziehung mit Schauspieler Sebastian Deyle (34) öffentlich. Während ihrer Teilnahme an der Tanzshow Let's Dance soll sich die 20-Jährige dann Tanzlehrer Massimo gekrallt haben - jetzt wird gemunkelt, die dunkelhaarige Schönheit hätte erneut ihr Herz verschenkt.

Neue Liebe?
Wie die aktuelle Ausgabe des deutschen OK-Magazins berichtet, habe sich Rebecca in Auf und davon-Model Christian Deerberg verschaut. In letzter Zeit sollen die beiden immer öfter auf gemeinsamen Shows und Partys zusammen gesehen worden sein. Ob an den Turtel-Gerüchten zwischen  Becci und dem blonden Feschak wirklich was dran ist? Wir werden weiter nach Indizien Ausschau halten!

Diashow: Rebecca Mir: Ihre schönsten Bilder