Jojo-Effekt

Rebel Wilson: Plus 14 Kilo nach Diät

Teilen

Auf Instagram gesteht der Hollywood-Star: "Ich fühle mich schlecht"

Nach einem Gewichtsverlust von unglaublichen 35 Kilogramm, scheint bei Schauspielerin Rebel Wilson jetzt der Jojo-Effekt eingesetzt zu haben. Auf Instagram teilt sie ihre Gedanken zu ihrem Körper mit den Fans: Ich habe wirklich hart gearbeitet und viel Stress gehabt in letzter Zeit. Daher habe ich leider 14 Kilogramm zugenommen. Ich fühle mich jetzt schlecht", schreibt sie. Wilson habe den Fokus auf die Gesundheit verloren. 

 

Fans bauen die Schauspielerin auf

"Dein Körper darf sich ausruhen. Gib nicht auf und mache einfach weiter mit deiner Reise", schreibt eine Userin. "Manchmal muss man im Leben auf etwas verzichten, um etwas anderes zu bekommen", schreibt eine andere. Klar ist, die Fans stehen hinter Rebel Wilson. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.