Wetten, dass..?

Robbie Williams erteilt Lanz klare Abfuhr

Teilen

Popstar will nicht mehr aufs Sofa und hat auch schon Ausrede parat.

Entertainer Robbie Williams hat keine Lust darauf, sich zu Moderator Markus Lanz auf das Sofa von "Wetten, dass...?" zu setzen. "Für mich war es all die Jahre eine Ehre, in diese Show eingeladen zu werden", sagte Williams nach einer Vorausmeldung der "Welt am Sonntag" vom Samstag. Wenn er auf die Couch gebeten werde, habe er jedoch eine Ausrede parat: "Mein Flugzeug wartet draußen auf mich."

Williams äußerte sich zudem zu jener umstrittenen "Wetten, dass...?"-Sendung, in welcher der US-Schauspieler Tom Hanks vor einem Jahr an einigen Wetten beteiligt worden war und sich anschließend über die Show mokierte. Es sei sinnlos, weiter darüber zu diskutieren, "warum es dem am höchsten bezahlten Schauspieler dieses Planeten womöglich keinen Spaß gemacht haben könnte, sich vor einem Millionenpublikum eine Katzenmütze aufzusetzen", sagte Williams.

Sollte er eingeladen werden, werde er auch in Zukunft wieder in Lanz' Sendung kommen, versicherte Williams. "Solange ich nicht aufs Sofa muss."

<spunQ:Image id="100976242"/>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo