Robert Pattinson: "Ich bin obdachlos"

Nach Stewarts Affäre

Robert Pattinson: "Ich bin obdachlos"

So tief gesunken? "Seit Trennung von Kristen lebe ich in einer Mülltonne."

Fix und fertig? Am Boden zerstört? Von wegen! Nach seiner Trennung von Kristen Stewart (22) scheint sich Robert Pattinson ja recht schnell von seinem Liebeskummer erholt zu haben. Seinen Humor hat der Twilight-Feschak jedenfalls noch nicht verloren.

Odachlos
Bei seinem Promo-Auftritt in der Late Night-Show von Jimmy Kimmel am Dienstagabend nahm der Beau humorvoll zu den Gerüchten Stellung, dass er keine Bleibe habe, seit er von Kristen ausgezogen ist. “Das letzte Mal, als Du hier warst, warst Du obdachlos“, fragte Jimmy im den 26-Jährigen im Scherz und Rob witzelte: "Das bin ich immer noch! Nein, ich habe einen Torbogen gemietet und ich lebe dahinter. In einer von diesen Mülltonnen!“ Beim Interview wirkte der Filmstar zwar nervös und wich Fragen über seine untreue Exfreundin aus. Doch eines muss man Rob wirklich hoch anrechnen: Er verlor immerhin kein einziges schlechtes Wort über Kriste n...

Diashow: Robert Pattinson: Tapfer bei Cosmopolis-Premiere FOTOS

Robert Pattinson: Tapfer bei Cosmopolis-Premiere FOTOS

×