Böse Überraschung

Rolf Scheider: Liebes-Aus nach Alm

Teilen

Ex-GNTM-Juror kehrte von Promi-Alm zurück, Mann war über alle Berge.

14 Tage harrte Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider auf der Promi-Alm aus, verzichtete dort auf Dusche, Essen und auf seinen Liebsten. Doch als er zu seinem langjährigen Freund Julien Peltier zurückkehren wollte, erwartete Wahl-Pariser Rolfe eine böse Überraschung: Der französische Designer war längst über alle Berge!

"Er redet nicht mit mir"
Während der Castingdirektor auf "der Alm" ausharrte, packte Julien seine Koffer und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Nach 15 Jahren. "Da kommst du nach Hause und freust dich, weil es so anstrengend war und dann will dein Mann nicht mehr mit dir reden", klagt der enttäuschte Rolfe der deutschen Bild Zeitung sein Leid. Er trauert um seine große Liebe: "Ich bin jetzt nicht suizidgefährdet, aber ich fühle mich immer noch, als hätte man mir Arme und Beine ausgerissen."

Warum Julien Peltier so plötzlich nichts mehr von Rolfe Scheider wissen will, ist nicht bekannt. Nur ein Verdacht ist da: "Promischweiß und Edelweiß" auf der ProSieben-Alm finden viele nicht unterhaltsam, sondern schrecklich peinlich. Vielleicht trifft das auch auf Julien zu...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.