Ruby, zeig uns dein Glück!

Wiedersehen

Ruby, zeig uns dein Glück!

Beim Opernball Stargast, jetzt „tanzte“ sie im 6. Monat schwanger wieder an.

Glücklich sah sie aus. Ruby Rubacuori (18), jene Frau, mit der ÖSTERREICH heuer zum Opernball flog. Das Medienspektakel war damals gewaltig, schließlich wurde ihr doch ein Naheverhältnis zu Italiens Silvio Berlusconi (74) nachgesagt. Freitag kehrte sie zurück.

Zwar war dieses Mal nicht die Oper, sondern der Club Palffy (dort wurde Saisonauftakt gefeiert) ihr Parkett, aber das Interesse schien ungebremst.

Diashow: Ruby mit Baby-Bauch in Wien

Ruby mit Baby-Bauch in Wien

×


    Doch es war nicht die „Bunga-Bunga“-Affäre, die interessierte, sondern die Wölbung unter ihrem Sommerkleid. Ruby ist im sechsten Monat schwanger und zeigte hierzulande erstmals ihren Babybauch vor versammelter Gästeschar.

    Kindsvater ist der Italo-Unternehmer Luca Risso (42), mit dem Ruby einen Buben am 22. Dezember erwartet. Eine positive Schlagzeile also. Und Ruby? Die freut sich riesig.