Stephansplatz

Russell Crowe postet von geheimem Wien-Besuch

Teilen

Der Hollywood-Star scheint einen Abstecher in die Bundeshauptstadt gemacht zu haben

Im Jahr 2024 zieht es die Hollywood-Stars nach Wien wie die Motten ins Licht. Natalie Portman, Kate Winslet, Guy Ritchie und viele weitere wurden bereits in der Innenstadt gesichtet. Jetzt scheint auch Russell Crowe auf seinem Weg nach Ungarn wieder einen kurzen Abstecher gemacht zu haben. Erst Mitte Februar postete er von einem Aufenthalt in Wien, ein Foto auf "X". Zu sehen: Der Stephansplatz.

 

  

 

Auch diesmal zeigt er ein Foto von der Kärntner Straße, genauer gesagt vom Palais Equitable und schreibt dazu: "Wo bin ich jetzt?" Im Februar startete Russell Crowe den Dreh zum Film "Nuremberg" in Budapest. Es finden sich auch viele Eindrücke aus der ungarischen Hauptstadt auf seinem Account. Gut möglich, dass der Schauspieler noch öfters einen Abstecher nach Wien machen wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.