So schön waren die SAG-Awards 2013

SAG-Awards 2013

Lawrence strahlt trotz Lungenentzündung

DIASHOW: Alle Star-Storys und Bilder von den "Screen Actors Guild Awards".

Bei den diesjährigen Screen Actors Guild Awards in Los Angeles waren alle Augen auf Jennifer Lawrence gerichtet. Der Shooting-Star zählte nicht nur zu den glücklichen Gewinnern des Abends - die Schauspielerin wurde erneut als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet - sie kam zu der Veranstaltung, obwohl sie sich erst vor wenigen Tagen eine Lungenentzündung eingefangen hatte.

Diashow: Glamour bei den SAG-Awards: Alle Stars & Bilder FOTOS

Das waren die SAG-Awards in Los Angeles.

Jennifer Lawrence.

Anna Hathaway.

Naomi Watts.

Naomi Watts und Liev Schreiber.

Jennifer Garner.

Claire Danes.

Nicole Kidman.

Hugh Jackman und Anne Hathway.

Julianne Moore und Jennifer Garner.

Jessica Chastain.

Hilaria Thomas und Alec Baldwin.

Amanda Seyfried.

Carmen Electra.

Alexis Bledel.

Wieder fit
Jennifer konnte am Samstag aus gesundheitlichen Gründen nicht die australischen Academy of Cinema Awards besuchen, obwohl sie den Preis als beste Schauspielerin an dem Abend gewann. Ihre Silver Linings-Kollegin Jacki Weaver (65) musste die Auszeichnung für sie in Empfang nehmen. Doch bei den SAG-Awards am Sonntag war Lawrence glücklicherweise wieder wohlauf und beruhigte die Anwesenden im Gespräch mit E!-News: "Alle haben Angst vor mir. Ich sage ihnen, dass es mir wieder gut geht. Ich hatte eine Lungenentzündung und die ist überaus ansteckend." Dass sie ihre Krankheit offenbar wirklich gut überstanden hatte, bewies auch Jennifers Red Carpet-Auftritt: Die Schauspielerin sah in ihrem dunkelblauen Dior-Kleid einfach umwerfend aus.

Hier geht's zu allen Gewinnern der SAG-Awards.

Diashow: "Screen Actor Guild Awards" : Die Gewinner 2013

Paar des Abends
Auch Schauspielerin Anne Hathaway gehörte zu den glücklichen Gewinnern. Sie wurde für ihre Rolle in Les Miserables als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Doppelter Grund zur Freud: Die Film-Beauty wurde zu den Awards von ihrem Verlobten Adam Shulman begleitet und für ihren Turtel-Auftritt hätten sich die beiden doch glatt den Preis für das schönste Paar des Abends verdient! Zu den Absahnern des Abends zählte übrigens auch Ben Affleck. Er kam in Begleitung seiner schönen Frau Jennifer Garner, die vor lauter Stolz nur so strahlte!

© WireImage.com/Getty
So schön waren die SAG-Awards 2013
× So schön waren die SAG-Awards 2013

(c) WireImage.com/Getty: Hathaway und Shulman turteln bei den SAG-Awards.

"Sehe nuttig aus"
Für einen Lacher (und einen Mini-Skandal) sorgte übrigens Sex-Bombe Sofia Vergara. Sie erzählte People, ihr Vater habe ihr davon abgeraten, Schauspielerin zu werden, weil er minte: "Sollte ich jemals etwas künstlerisches machen, werde ich wie eine Nutte aussehen." Daraufhin hätte Sofia ihrem Dad erklärt: "Mit den großen Brüsten, die ich von meiner Mama geerbt habe sehe, ich jetzt schon nuttig aus." Und auch wenn sie am Sonntagabend ganz und gar nicht nuttig aussah, muss man zugeben: In ihrem weißen Kleid verdrehte die Beauty nicht nur den Fotografen den Kopf....

© WireImage.com/Getty
So schön waren die SAG-Awards 2013
× So schön waren die SAG-Awards 2013

(c) WireImage.com/Getty: Sofia Vergara versexte Awards.