Sarah Connor

Verplappert

Sarah Connor: "Es wird ein Mädchen!"

Drittes Baby unterwegs: Sarah verriet unabsichtlich das Geschlecht.

Hochschwanger stand Sarah Connor auf der Bühne und genoss es. Nach ihrer Show verriet die werdende Mama vor lauter Freude mehr, als sie wollte. "Wenn meine Kinder um mich herumsitzen Und wenn meine Kinder um mich herum sind, ziehen die immer wieder das T-Shirt hoch und fragen: Wann kommt sie denn nun endlich raus?"

Ups, das wollte sie doch gar nicht ausplaudern! Doch Sarah nahm es gelassen, lachte lauthals und sagte: "Warum passiert mir so etwas?"

Wunschkind
Sarah Connor (413) hat aus ihrer Ehe mit Sänger Marc Terenzi zwei Kinder, Sohn Tyler (7) und Tochter Summer (4). Im Februar bestätigte sie, dass sie ein Baby von ihrem Lebensgefährten Florian Fischer erwartet: "Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind."

Diashow: Sarah Connor schwanger: Sie strahlt mit Babybauch FOTOS

Sarah Connor schwanger: Sie strahlt mit Babybauch FOTOS

×