Johansson: "Ich trainiere wie ein Mann"

Kraft statt Ausdauer

Johansson: "Ich trainiere wie ein Mann"

Im Fitnessstudio stemmt die Hollywood-Schönheit am liebsten schwere Gewichte.

Das hätte man einer eleganten Lady wie Scarlett Johannson ja gar nicht zugetraut. Doch in der französischen Ausgabe der Zeitschrift "Vanity Fair" verriet die hübsche Blondine, wie sie sich am liebsten fit hält. Während andere Damen im Fitness-Center auf dem Laufband trainieren, zieht Scarlett die etwas härteren Kaliber vor. Sie stemmt lieber Gewicht und kann dabei durchaus mit den Männern mithalten.

Sportlich
"Ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio, aber wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal sogar jeden Tag. Ich bin kein Fan von Ausdauerübungen, ich mag es, Gewichte zu heben und Übungen für meine Rumpf-Muskulatur zu machen. Um ehrlich zu sein, trainiere ich wie ein Mann," verriet die 28-Jährige. Trotzdem muss ihre Weiblichkeit nicht darunter leiden. Denn schon von klein auf liebte es Johansson, sich schick zu machen. "Ich habe schon immer Lidschatten geliebt. Als ich jünger war, hat sich meine Mutter, bevor sie das Haus verlassen hat, immer aufgebrezelt. Ich habe die gleichen Gewohnheiten geerbt," erzählte die Beauty weiter.

Diashow: Scarlett Johansson: Stern am Hollywood Walk of Fame

Scarlett Johansson: Stern am Hollywood Walk of Fame

×