Jetzt packt Nielsen aus

Arnies Affären

Jetzt packt Nielsen aus

Immer neue Arnie-Sex-Details: Jetzt meldet sich Ex-Geliebte Brigitte Nielsen.

Immer ärger wird die Schmutzwäsche über Arnies Sexvergangenheit: Jetzt packte das dänische Ex-Model Brigitte Nielsen (48) über ihre Affäre mit Schwarzenegger (63) während des Drehs zum Actionhit Red Sonja (1985) aus. Beide hätten eine augenblickliche Anziehungskraft verspürt, so Nielsen: „Wir wollten alles und haben uns nicht zurückgehalten, es gab keine Einschränkungen, keine Versprechen, es war eine tolle Zeit in meinem Leben.“

„Betrug“
Der Playboy aus Austria war damals mit Maria Shriver (55) zwar noch nicht verheiratet, doch sie waren ein Paar. „Wie ernst ihm das war, kann ich nicht sagen“, meint die Muskelblondine: „Er hat nie über sie geredet, ich dachte, ich sei die Einzige ...“ Als sie über seine Beziehung mit Shriver erfuhr, fühlte sie sich hintergangen.

Arnie versucht unterdessen zu retten, was (noch) zu retten ist: Er traf sich mit seinen Söhnen Patrick (17) und Christopher (13) in einem Burger-Laden zum Plausch. Er trägt immer noch seinen Ehering ...

(bah)