Dolly Parton

Heißer Hase

Mit 75 Jahren! Parton stellt 'Playboy'-Cover nach

Sexy Geburtstagswünsche für Ehemann: Dolly Parton als 'Playboy'-Model.

Countrysängerin Dolly Parton hat sich eine ganz spezielle Geburtstagsüberraschung für ihren Ehemann einfallen lassen.

Sexy Geburtstagswünsche: Parton stellt 'Playboy'-Cover nach 

Sie hat ihr legendäres "Playboy"-Cover nachgestellt. In einem Clip den sie auf Instagram veröffentlicht hat, erklärt sie Sanges-Ikone: "Vor einige Zeit habe ich gemeint, dass ich mit 75 aufs "Playboy"-Cover will, nun, leider gibt es das Magazin nicht mehr, aber nun bin ich 75 und mein Ehemann liebt meine Coveraufnahmen von damals und ich wollte ihm eine Freude machen zudem meint er, dass ich noch immer eine heiße Biene bin nach 57 Jahren Ehe und ich werd ihm das sicher nicht ausreden. "

Fans gefällt Partons Cover

Wie es Ehemann Carl gefallen hat, ist nicht klar, aber die Anhänger der Country-Queen lieben ihre Aktion. Und Dolly ruft den Playboy auf, sie für die heißen Bilder zu bezahlen...