Sexy Katzen-Workout wird Hit im Netz

Australische Feuerwehrmänner

Sexy Katzen-Workout wird Hit im Netz

Die 'Australian Firefighters' haben wieder tolle Ideen um ihren Kalender zu vermarkten.

Etwas Gutes zu tun kann so einfach sein und so... sexy! Die neuen Kalender der 'Australian Firefighters' ist zu haben und wir zeigen euch vorab schon die besten Szenen der Drehs. 

Katzen-Training

Auch dieses Jahr setzen die Macher des Kalenders auf eine altbewährtes Mischung: die Feuerwehrmänner werden zusammen mit Tieren abgelichtet! Heuer neu: Ein Video, das die Jungs beim gemeinsamen Workout mit Katzen zeigt. Da werden die felligen Freunde in die Höhe gestemmt, oder auf dem Rücken platziert zum Push-Ups machen. Ein High-Five gibt es zwischendurch auch - von der Katze für den Feuerwehrmann.

Hier bestellen

Wer sich die Feuerwehrmänner ähmm, oder die Tiere gerne genauer ansehen möchte, kann den Kalender hier bestellen: www.australianfirefighterscalendar.com und damit Gutes tun! Über drei Millionen Dollar wurden seit der Gründung des 'Australian Firefighters Calendar' vor 27 Jahren schon für den guten Zweck gesammelt. 

Website – Australian Firefighters Calendar

FB Page – Australian Firefighters Calendar