Sido, Charlotte Würdig

Nur 3 Monate nach Geburt

Sidos Braut Charlotte wieder topfit

Mit dem Programm „Month 11“ trainierte sich Sidos Ehe-Frau wieder in Bestform.

Post-Baby-Body. Während Sido sein neues Album 30 11 80 bewirbt (ab Freitag) und quer durch Deutschland jettet, liegt auch Ehefrau Charlotte (35) nicht auf der faulen Haut. Nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes präsentiert sie auf Twitter ihre neue Traumfigur, die sie dank dem Programm „Month 11“ von Trainer Julian Zietlow erreichte.

„Ich war mit meiner Figur während der Schwangerschaft nicht zufrieden“, erzählt die Moderatorin in ihrem Videoblog Mein Loft. Seit September trainiert sie hart. „Es ist super anstrengend, aber es lohnt sich!“, so Charlotte. Neben den Sporteinheiten hat sie ihre Ernährung umgestellt, verzichtet weitestgehend auf Kohlehydrate.

Waschbär. Ehemann Sido konnte sie noch nicht für das Training begeistern. Er zeigt sich bei seiner Album-Promo nach wie vor mit Waschbär- statt Waschbrettbauch. Dem Erfolg als Rapper schadet das aber nicht. Und die neue CD wird schon jetzt als neue Nummer 1 gehandelt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×