Deutschland - Italien

So schön wird das Halbfinale

Teilen

Lena Gercke und Co. drücken die Daumen - Sexy Tribünen-Duell.

Nicht nur das Match auf dem Platz wird heute ein Kopf-an-Kopf-Duell und ein echter Leckerbissen. Das „Duell“ der Spielerfrauen lässt Männerherzen höher schlagen.

Als Andre Schürrle gegen die Griechen loslegen durfte, rückte erstmals seine blonde Freundin in den Blickpunkt: Sandra Schönig – im Deutschland-Dress und mit Deutschland-Fähnchen in der Hand.

Die schönsten Beine der EURO hat Lena Gercke, die Model-Freundin von Sami Khedira. Da kann nicht einmal Schweini-Herzdame Sarah Brandner mithalten – auch wenn sie Hunderttausende Leser der „Swimsuit Issue“ des US-Magazins Sports Illustrated in Verzückung versetzte.

Auch Podolskis Monika ist ein beliebtes Motiv der Fotografen. Jessica wiederum, die Begleiterin von Toni Kroos, reißt mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit alle mit. Und wenn die Silvia Meichel, die Goalgetter Mario Gomez seit neun Jahren den Rücken frei hält, auf der Tribüne sitzt, spielt Super-Mario noch befreiter auf.

Italia-Playmate
Doch auch die Schönen der Italo-Stars sind nicht ohne: Gianluigi Buffon hat privat den nötigen Rückhalt bei brünettem Blickfang Alena Seredova, Miss Tschechien 1998. Ein Playboy-Model macht Mittelfeld-Star Riccardo Montolivo scharf. Wenn man „Cristina de Pin nude“ googelt, bekommt man über eine halbe Million Ergebnisse. Carolina Marcialis, hat Skandalstürmer Cassano („Ich habe mit 600 bis 700 Frauen Sex gehabt“) gezähmt. Die Schöne ist bestens durchtrainiert. Und als Wasserballerin kennt sie sich mit Bällen aus.

Voting: Wer ist die schönste Spielerfrau?

Lena Gercke ist die Nummer 1 der Deutschen. Nicht nur bei Sami Khedira – auch bei den deutschen Fans ist sie top.

Sarah Brandner ist die Style-Queen. Die Schweinsteiger-Freundin jobbt als Model.

Shakira kennt sich bei Bällen aus. Popstar Shakira macht Spaniens Piqué heiß.

Silvia Meichel ist die Frau hinter Gomez. Die Schöne und der Bomber sind seit 9 Jahren ein Paar.

Sara Carbonero interviewt Casillas auch. Die schöne Reporterin ist mit Spaniens Tormann verlobt.

Ronaldos Dessous-Model Irina Shayk. Sie tröstete Ronaldo – und schon traf er ins Volle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo