So viel verdiente Kardashian mit ihrem Sex-Tape

Teilen

Das Video brachte ihr nicht nur Berühmtheit, sondern auch eine schöne Summe

Mit einem Sex-Tape wurde Kim Kardashian (41) im Jahr 2007 quasi über Nacht zum Welt-Star. Wie jetzt bekannt wurde soll sie das Schmutzfilmchen auch gleich zur Millionärin gemacht haben. Das US-Magazin "TMZ" veröffentlichte eine Mail des Chef der Porno-Produktionsfirma. Darin verrät er, dass das Video von Kim Kardashian und Musiker Ray J in den ersten sechs Tagen bereits 1,4 Millionen US-Dollar einspielte. 

Besagter Clip wurde bereits im Jahr 2002 gedreht und gelangte dann irgendwie in die Hände des Produzenten Vivid. Wie das passieren konnte, ist bis heute nicht ganz geklärt. Kim wollte dagegen vorgehen, habe sich dann aber außergerichtlich mit ihm geeinigt, ehe es zu einem Prozess kommen konnte. Bis heute behauptet Ray J, dass Kim der Veröffentlichung zugestimmt habe und auch ihre Mutter Kris Jenner mitbestimmt habe, welcher Teil des Videos veröffentlicht werden sollte, 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.