Let's Dance: Sophia Thomalla & Massimo Sinato

Let's Dance

Turtelt Sophia Thomalla mit Tanzpartner?

Sehr innig. Was läuft denn da mit Profi-Tänzer Massimo Sinato?

Hand in Hand spazieren sie über die Straße, Sophia Thomalla fasst Massimo Sinato sanft an den Kopf, dann legt er seinen Arm um ihre Hüfte. Szenenwechsel: Der Tanzstar begleitet die Schauspielerin zur ihrem Auto. Sie lacht. Zum Abschied streicht sie ihm zärtlich über die Wange, eine innige Umarmung, ein liebevoller Abschiedskuss.

Single
Die deutsche Bild veröffentlichte verdächtige Turtel-Fotos von Sophia Thomalla und Massimo Sinato, ihrem Partner aus der RTL-Tanzshow Let's Dance (Freitag, 20.15 Uhr, RTL). Ganz klar: Bei den beiden stimmt die Chemie! Sind sie nur gute Freunde? "Ich bin derzeit Single. Ich genieße mein Leben und Massimo ist derzeit der Mann an meiner Seite – beim Tanzen", dementiert Sophia gegenüber Bild die Liebesgerüchte.

"Tut mir weh"
Doch bei Massimos Freundin Tatjana (27), mit der er seit drei Jahren zusammen ist, schrillen die Alarmglocken: "Ich mag es nicht ansehen. Das tut mir weh!"

Tatjana war selbst bei Let's Dance dabei. Mit ihrem Partner Matthieu Carriere schied sie aber bereits aus.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html