Geri Horner

Tragödie

'Spice Girl' Geri: Bruder stirbt plötzlich mit nur 54

Große Trauer um großen Bruder: 'Spice Girl' Geri Horner: Bruder Max Halliwell stirbt plötzlich mit nur 54 Jahren.

Ex- "Spice Girl" Geri Horner trauert um ihren älteren Bruder Max. Der 54-Jährige ist plötzlich im Krankenhaus verstorben. Zuvor war er am 17.11. zu Hause bewusstlos aufgefunden worden. Max Halliwell wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er dann auf der Intensivstation verstarb. 

'Spice Girl' Geri - Bruder Max Halliwell stirbt plötzlich mit nur 54 

Die Polizei stuft den Tod nicht als verdächtig ein; Max' Leiche wird noch von einem Gerichtsmediziner begutachtet. Eine Sprecherin von Geri sagte der Sun: "Wie Sie sich vorstellen können ist das eine schwierige Zeit und wir würden darum bitten, die Privatsphäre der Familie in dieser Zeit zu respektieren."

Waren immer sehr eng

Geri hielt sich mit ihrem Mann Christian in Qatar auf für ein Formal Eins Rennen, als sie die schrecklichen Neuigkeiten erfahren hat. Sie und Max waren zeitlebens sehr eng miteinander und sein Tod ist ein großer Schock für die Sängerin.

© Getty Images
Christian Horner, Geri Horner
× Christian Horner, Geri Horner