Sylvie turtelt bei "Let's Dance"

So verliebt

Sylvie turtelt bei "Let's Dance"

Ihr Lover Guillaume Zarka saß bei ihrer Show das erste Mal im Publikum.

Sylvie van der Vaart ist wieder glücklich! Und das beweist sie uns jeden Tag aufs Neue, seit sie mit dem französischen Millionär Guillaume Zarka (33) liiert ist. In der sechsten Sendung von Let's Dance saß er das erste Mal im Publikum und Sylvie zeigte sich so verliebt wie schon lange nicht mehr.

Diashow: Sylvie van der Vaart turtelt bei Let's Dance

Sylvie van der Vaart turtelt bei Let's Dance

×

    Sylvie strahlt mit Guillaume
    Während Guillaume seiner hübschen Freundin beim Moderieren der Show zusah, suchte diese immer wieder seine Blicke und konnte die Werbe-Pausen gar nicht mehr erwarten. In jeder Unterbrechung ging sie schnurstracks zu ihrem Lover und die beiden turtelten wie verliebte Teenager.

    Das ganze Publikum war Zeuge dieser frischen Liebe und konnte sehen, wie glücklich Sylvie mit ihrem neuen Freund ist. Auch ihr Sohn Damian scheint das zu sehen - denn im Gegensatz zu Sabia dürfte er Guillaume gut leiden können.

        

    Diashow: Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

    Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

    ×