Ehefrau gestorben

Todes-Drama um „King of Queens“-Star

Teilen

Ex-"King of Queens"-Star Patton Oswalt trauert um seine verstorbene Ehefrau.

Als Spence in der beliebten Sitcom „King of Queens“  erlangte Patton Oswalt (47) weltweiten Ruhm. Nach der Absetzung der erfolgreichen US-Serie war es ruhig geworden um den Schauspieler. Jetzt meldete sich sein Sprecher Kevin McLaughlin mit einer Schock-Nachricht an seine Fans. Oswalts Ehefrau Michelle McNamara ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben.

Sie sei in der Nacht auf Freitag in ihrem Haus in Los Angeles gestorben.  „Ein Schock für Familie und Freunde, die sie von ganzem Herzen geliebt haben“, erklärte der Sprecher über Twitter.  McNamara war Krimiautorin und Chefin der Webseite „True Crime Diary“, die ungelöste Mordfälle untersuchte. Außerdem war sie Absolventin an der Minnesota Universität in kreativem Schreiben.

Warum die Frau mit nur 46 Jahren starb, ist bisher noch nicht bekannt. McNamara hinterlässt nicht nur Oswalt, sondern auch eine gemeinsame siebenjährige Tochter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.