Der YouTuber hatte drei Millionen Follower und sei bei einem "unglücklichen Unfall" ums Leben gekommen
Er war als "Comicstorian" bekannt. Drei Millionen Menschen folgten YouTube-Star Ben Potter auf der Video-Plattform. Am Samstag ist er plötzlich verstorben. Das berichtet seine Witwe Nathalie Potter. In einem ausführlichen Beitrag auf "X" schreibt sie über das tragische Ableben ihres wichtigsten Menschen. Es sei ein "unglücklicher Unfall" gewesen.
- Avicii (†28): Schock-Enthüllungen über seine letzten Tage
- Influencerin Haley Baylee löste mit Spruch Social-Media-Protest aus
- Schock: Influencerin & TikTok-Start stirbt mit nur 29 Jahren
Witwe will weiterhin für YouTube-Content sorgen
"Vor zwei Tagen, am 8. Juni, ist mein Mann Ben Potter durch einen unglücklichen Unfall verstorben. Für viele von Ihnen war er Comicstorian, der Geschichten aus verschiedenen Medien zum Besten gab. Für seine Liebsten war er einer der besten und hilfsbereitesten Menschen, die man sich wünschen kann." Nathalie wolle das Erbe ihres Mannes weiterführen. "Das Team und ich wollen das fortsetzen. Wir wollen ihn ehren, indem wir weiterhin großartige Geschichten von großartigen Menschen erzählen und die Erinnerung an unseren eigenen Superhelden lebendig halten" Wie genau Potter ums Leben kam, ließ sie offen.
Die Geschichte des YouTube-Stars
Vorher müsse sie jedoch die Geschehnisse verarbeiten: "Ich brauche Zeit, um mit Freunden und Familie zusammen zu sein. Es gibt so viele Dinge, die ich klären muss, aber zuerst muss ich trauern" Über zehn Jahre ist es her, dass Ben Potter seinen Kanal auf YouTube ins Leben rief. Er erstellte Hörspiele zu Comics und diskutierte mit seinen Fans die neuesten Entwicklungen.